Naturheilpraxis Heilpraktiker Hildesheim Gronau

Aktuelle Seite: Home Diagnose

Diagnoseverfahren

Wegamed  Naturheilpraxis Hildesheim & GronauDas VEGATEST expert

Mit der „Elektroakpunkturdiagnose“ steht uns eine sanfte Methode zur Ermittlung von Krankheitsursachen zur Verfügung. Es können Organfunktionen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Vitamin- und Mineralstoffmängel, beherdete Zähne, Intoxikationen u.a. aufgespürt werden. Darüber hinaus wird das für Sie individuellste und effektivste Rezept ermittelt.
Wegamed - Naturheilpraxis Hildesheim & Gronau

www.wegamed.de

UFD Bilan - Susanne Loerzer Heilpraktikerin in  Hildesheim & GronauDie Urin- Funktionsdiagnose

Der Urin ist hier das Spiegelbild von Funktion oder Dysfunktion der Oragansysteme.
Diese Diagnoseart stellt eine Verknüpfung der modernen, wichtigen Urin- Untersuchungen
mit der alten „Harnschau“ dar.

Labor

Stuhl und Blutuntersuchungen. Nachweis von Pilz- und Parasitenbelastungen, sowie Hinweise
auf Bauchspeicheldrüsen-, Leber-, Galle-, und Immunstörungen.

Weitere Diagnosen

In der Shiatsubehandlung wird die Haradiagnose herangezogen. Schwächen und Stärken in den Elementen und Meridianen werden erfragt und ertastet.

Da die Ohraktupunktur eine Reflexzonentherapie ist, werden auch hier die einzelnen Punkte zum Beispiel nach Schmerzempfindlichkeit bewertet.

Hildesheim: Tel.: 0 5121 / 28 66 88
Gronau: Tel.: 0 5182 / 90 82 86